…weiter geht’s!

Auch wenn es noch gut 30 Stunden bis zum Jahreswechsel sind, erlaube ich mir zu sagen: 2014 war ein gutes, ein turbulentes, ein erkenntnisreiches Jahr!
Ich erspare euch meinen persönlichen Rückblick und eine Auflistung aller Menschen, die mir in den vergangenen fast 365 Tagen beigestanden haben – wobei ich gestehe…den Text habe ich im November schon angefangen zu schreiben – denn Jahresrückblicke, so liest man ja überall, interessieren keinen und können auch echt in die Hose gehen.

Stattdessen verabschiede ich mich mit einem meiner Lieblingsfotos von diesem Jahr. Das Motiv „SupaSupa“ von Elmar Lause (Doormannsweg, Eimsbüttel) habe ich beim alltäglichen Radfahren durch Hamburg entdeckt, in einer Zeit, in der ich jedes mentale Chacka gebrauchen konnte.

Auf thefeldstudien wird es 2015 weiter gehen – denn auch wenn so mancher meiner Gedanken nur einen Bruchteil der Weltbevölkerung interessiert und mancher Text ein verbales Wagnis ist, so zählt doch in erster Linie, dass ich Spaß daran habe, zu beobachten und zu texten. Und ja, ehrlicherweise kann ich es nicht lassen und muss meinen Senf zu manchen Themen dazugeben.

In diesem Sinne: Lasst euch die Butter* nicht vom Brot nehmen! Rutscht gut und gesund ins sowie durch’s neue Jahr!

IMG_20141020_181814

*Als Neu-Veganer erlaube ich mir auch das😉

Schreibe einen Kommentar

