Und alle so Schlaaaaaaand…

…WM jetzt! Alle drehen durch, alle sind jut drupp und alle haben nichts Anderes mehr abends vor, als Fussball zu schauen!

Alle?

Als bald seit zwei Jahren bloggende thefeldstudien-Betreiberin fühle ich mich regelrecht dazu verpflichtet, diese Frage zu stellen.

Darum habe ich beschlossen, diese Fußball-Weltmeisterschaft zu nutzen, um einmal noch genauer hinzuschauen und hinzuhören:

Wie ist die Stimmung?
Wie wandelt sie sich von Vorrunde zu Zwischenrunde und bis zum Finale?
Wann kippt die Stimmung?
Wie ist die modische schwarz-rotgold Quote am Arbeitsplatz, beim Public Viewing oder in den Drogeriemärten? Ob jung oder alt, schön oder hässlich – Deutschland-Deko scheint dieser Tage DAS must-have (neben dem halben Badehöschen für Männer…).

Wer mitstudieren will, ist herzlich eingeladen. Twittert fröhlich mit dem hashtag #thefeldstudien eure WM2014-Beobachtungen.

In 4 Wochen sind wir a) Weltmeister, b) Vizeweltmeister, c) weder noch oder d) endlich froh, dass die WM vorbei ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s