Aus der Fotobox

Ich würde gerne die Geschichte zu diesem Bild erzählen können.
Aber ich weiß sie nicht mehr.
Anhand des Aufnahmedatums – 19. März 2006 –  weiß ich zumindest grob, dass ich während der Semesterferien in Japan unterwegs war und hier ein paar Tage durch Kyushu gereist sein muss.
Wie aber dieses Foto entstanden ist, wer dabei war, was davor und danach passierte…all das weiß ich leider nicht mehr.
Das finde ich tatsächlich schade.
Andererseits bin ich überhaupt froh, dass es dieses (in meinen Augen) sehr schöne Foto gibt und ich es in meiner Fotobox gefunden habe.

Sakura

Eine Feldstudie ganz ohne pseudowissenschaftlichen und/oder
süffisant-zynischen Ansatz.
Nur eine kleine Alltags-Erinnerung.

Schreibe einen Kommentar

